lol ja so des is my page, welche nich wirklich voran geht, aber des wird schon noch... x) so irgendwann...^^
soooo...
  Startseite
  Archiv
  stand by me
  Nancy 2006
  Freunde
  My life!
  Meine klasse...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

nachricht hinterlassen xD!

http://myblog.de/willsonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~> my frienz... <~*

ALINA

also alina^^ ja meine kleine sis.... ist im moment gar nicht sooo einfach mit dir xD!!! erst des mit dem rauchen und dann jetzt dass mit marius... nein...ehrlich, da hätte ich nen besseren geschmack von dir erwartet^^!!! aber sonst haben wir zwei ja auch schon ziemlich viel durchgemacht^^... und im moment haben sich unsere wege halt n bisschen voneinander getrennt, wenn man sich mal an früher erinnert^^!!! aber solange wir noch (größtenteils!!!) aufeinander zählen können und immer über jeden scheiß den der andere gebaut hat lachen können, solange bleiben wir zusammen xD stimmts?? haben ja noch mindestens zwei jahre miteinander bevorstehen und ich glaube, dass da noch einiges kommen wird !!! und natürlich war die donut-schlacht letzte woche so ne sache, auf die auch nur wir zwei kommen, sie wirklich zu veranstalten xD... und des in unserem zimmer xD!!! naja...-.- ^^!

ich glaub ja eh, dass da früher irgendwas schief gegangen ist und wir sie deswegen nicht mehr alle haben, oder aber des hat was damit zu tun, dass du mal mim kopf voran ausm bett geflogen bist... xD kp... nein... daran kanns nicht liegen^^...

ah, ich muss dir auch noch danken, dank dir weiß ich, wies ist wenn man eins mit der faust voll in die fresse kriegt, ja musste feststellen dass des ganz schön weh tut xD ich sag nur nordsee... ^^!

aber nee sonst verstehn wir uns doch (für geschwister) ganz gut und des geile ist dass wir immer sauviel reden... oder lästern können...^^ wie?? naja...also dann, lieb dich, und von miraus darfst du marius auch mal durchs gebüsch werfen ^^! des lassen wir uns ja wohl nicht gefallen, oder?!? ´xD *gg*

 

 ANDREA (-eva mendez^^!)

jaaajaaa^^....ma petite soeur xD.... was kann man über dich denn sagen^^?!? mathegenie (in den restlichen fächern nat auch xD) und deine größe sollte man keinesfalls unterschätzen xD! nein, das wir mal so saugute freunde werden hätt ich im leben nich gedacht (un wie philosophisch wir doch sind^^!!!), aber jetz kann ich mir schon gar nix anderes mehr vorstellen und was sollte ich auch schon OHNE dich machen??? =) jaaa.... jetz mal außer verzweifeln!

haben nämlich schon ziemlich viel miteinander durchgemacht müsst ihr wissen^^ un des war ziemlich geil xD da war zum einen mal nancy, dann ne woche köln zusammen und allerlei krasse verwicklungen...(aber wer kennt das nicht^^?!?)... ich sag nur "jeder braucht seinen eigenen bayram", auch wenn ihr dann mit "bitte???" antwortet =) gell andrea?!? bin soooo froh dass ich dich hab ^^, >mit dir beginnt mein tag und mit dir hört er auch wieder auf< xD was?? ach ja und >nicolas' lache ist echt geil< xD der reine wahnsinn....=)! und der größte insider, der dann jetz ja keiner mehr is, is >eva mendez< aber des wird jetz eh keiner raffen! deswegn lass ichs einfach...*gg* so des is der kleine teil unsrer 'insider' die mir erlaubt sind, sie zu veröffentlichen^^, die uns immer zum lachen bringen, aber der rest is nix für die öffentlichkeit xD (hehe...wie war des mit >FUCK!!< oder >fikken!!< xD)

nana...sonst sin wir aber ganz nett, auch wenn wir n paar andere eigenschaften ham^^.... un wir machen ja auch nix "schlimmes", wie?!? wir sitzen immer ganz brav da, lesen unsre geilen bücher, schreiben meterlange briefe, trinken literweise cola, und essen tonnenweise... ja was essen wir denn...^^(--->baguette natürlich xD!!!)....nee kebab in nancy vor der church...our church...xD un grillen tun mir au gerne... am rhein, abends, wenns schön warm is im sommer und dann kann man schön reden *träum*... ohja, reden hab ich vergessen... wenn man uns zuhören würde, ich glaub man würd des nich lange aushalten xD immer dieselben themen (naja!^^), die gleichen probleme und des gleiche deprizeugs halt...^^ aber wir sins gewohnt, un wer damit nich klar kommt... ja der geht entweder weiter oder lässt uns ganz einfach in ruhe....*gg*  nix gegen euch.....^^ wir sind immer offen, für was neues xD! un lästern tun wir auch nich... halt mal ab un zu, aber wer tut des schon nich xD?!? also, wir sind des halt =)... hab dich sooooo lieb^^!!!!

 

 FLOOOooo!

jaaaa mein flo-spatzl xD was?? lol des war ja echt mal wieder klar, dass wir uns kennen lernen mussten xD am chiemsee vor sieben oder acht jahren... walross + moby dick!!! ey so geile sachen wie mit dir sind mir au noch nieee passiert...^^ich sag nur damals, als wir ins freibad gegangen sind, obwohl scheiß wetter war, oder wo wir dich einmal vom bahnhof abgeholt haben und dann ist der typ zu spät gekommen und dem zug noch hinterhergerannt oder letztesmal...xD ja warum warst du denn auf dem anderen gleis xD?? hehe... und natürlich ham wir des geilste "revier" aller zeiten^^ muss man schon sagen^^ klar, irgendwie haben wir immer genau einmal stress miteinander, aber da wir eh schon immer drauf vorbereitet sind, können wir da ja wohl auch nix anderes als zu lachen =)! hihi! xD ohje.... sollte ich nicht lieber meine lap halten (---> "halt dei lapp!!!" --->saugeil^^!!!)?? hehe...neeee.... und des mitm urlaub machen wir auch noch, definitiv! sonne...jaaa... und wir haben keine freunde, wir haben nur geschwister, was??? (ok, der spruch stammt von serge...aber jetz gehört er uns!!!^^)

achso und danke noch dass du so geil mitgespielt hast, domi hat sich mehr als nur geärgert xD!! naja...geschieht ihr recht, aber der spruch von wegen wir hätten was miteinander gehabt hat sie voll aus der bahn geworfen^^! (also nein, wir hatten nat nix miteinander xD oder !!) jooooa... also dann mein lieber moby dick, ich besuch dich mal wieder in deinem grooooßem zuhause^^!! ach ja und du könntest da nich mal aus mannheim wegziehen??? so n bisschen richtung karlsruhe vllt^^!?! egal, wir sehn uns ja auch so....^^ hab dich auch sooo lieb ^^!

Andrés =)

jaaa...^^ oh mann... siehste noch so ne gute sache an der neuen klasse^^ da sind lauter coole leute drin =) doch ehrlich... wenn ich mir jetz vorstelle dich nich kennen gelernt zu haben... dann is des mies, aber so richtig...-.- ! ^^jo, weil mit dir zu reden macht echt spaß... ach, du weißt schon was ich meine oder xD?!?

aber bei dir muss ich mich echt noch entschuldigen, am mittwoch stadt, des war voll die zeitverschwendung xD also mir hats spaß gemacht, aber mal ganz ehrlich, warst du schon jemals sooo lange im saturn?? xD s war der hammer, aber des können wir von mir aus alles auf andrea schieben^^ sie wollte da ja umbedingt hin nee war cool...

ach ja und dass du so saugut englisch kannst hättest du mir auch mal vorher sagen können xD!!! und dass ich immer bei unseren wetten verlier... des schaff ich auch noch xD!!! worauf du dich verlassen kannst^^! also dann... ich denk mal dass wir nochmal in die stadt gehen sollten xD was?!? zuuu geil...^^ und wenn ich anfang zu nerven dan sag einfach bescheid^^!!!...hab dich lieb =)!!!!

 

Jana ^^

naaa...??=) jaajaa... ich sag nur "yuu und ginta"....des war schon ne zeit, was?? was wir nächtelang wach lagen und uns den kopf zerbrochen haben, wies weiter geht und die sache mit dem brief xD war schon geil....! zuuu geil xD!!! und dann wie wir "ro" kennen gelernt haben und den getroffen haben... wir hätten uns echt lieber "jim und jana" ("dschim und dschana" ausgesprochen^^) nennen sollen, dann wärs nicht sooo peinlich gewesen xD omg... zuuuu geil...

und dann weißt du noch unsere gfs...?!? ich will mich gar nicht dran  erinnern xD!!! die ganze nacht... die ganze nacht?!? ja des hat wirklich sooo lange gedauert xD und wie wir dann todmüde vor der klasse standen und unseren vortrag über die pest gehalten haben... ich könnt so lachen ^^ :P!!! hammer... einfach nur der hammer xD! aber wir hams durchgezogen und so sind wir halt ne =)!?

jaa ok ich weiß ja selber, dass ICH mich nicht richtig verhalten hab, aber ich finds immer einfach noch cool mit dir zu reden, ich mein, wir machen zwar nichtmehr so oft was miteinander, aber freunde bleiben freunde, oder?? außerdem kann ich dir immer noch genauso vertrauen wie früher =) also daran wirds nie liegen...^^ ach komm shit auf den ganzen quatsch und wir machens mal wieder wie früher :P^^ was?!? jaaajaa... und dein bruder^^ schöne greets an ihn!!! ich weiß noch als er die geilen fotos von uns gemacht hat xD des war sooo geil.... xD  tjaaa.... hatten halt ne geile zeit, was??? eine sache erwähn ich jetzt nicht, wir wissen beide worums geht und des streich ich aus meinem leben raus^^ hmm... you too....^^!!! bis morgeeeen =) hab dich lieeeeb xD!!! 

 

Carmen^^!!

hehe...ja wir haben auch schon geile sachen zusammen gemacht... nur schade dass du jetz schon weggezogen bist, jetz können wir uns echt nur noch sehen wenn wir nach köln kommen und du zufällig auch mal da bist...=) aber wir machen des schon^^! die beste erinnerung von mir ist allerdings, wie wir uns lucky und nora geschnappt haben, bei euch den weg entlang sind und da standen die kontainer...xD bis wir da mal drauf kamen und in die teile rein sind xD oh und wie wir dann rennen mussten, weil die omi wieder kam xD!!! ja des war schon geil... oder phantasialand, ne^^!! oder an sylvester bei euch, des war auch geil =)!! ahja...und an deinem geburtstag essen gehen....mannohmann^^

als du mit hierhin gekommen bist (mein b-day^^) wars auch cool...  xD oder weißt du noch wie wir alle bei chrissi gepennt haben, n tag  vor dianas geburtstag und dann die hundert ballons aufgepustet haben xD echt schlau =)!?!

doch wir hatten schon ne geile zeit und vorallem wenn wir am rhein waren wars immer saugeil...(hab noch alle fotos^^!!!)...ach und die ganzen briefe^^....hab ich auch noch alle =)!! wir sehn uns jetzt an weihnachten ja wahrscheinlich eh mal wieder, was?? *freu* (>seid ihr zwillinge???< xD!!!) ok, hab dich lieeeb ^^!!

 

 mai-anh^^!!

naaaa....meine zwillingschwester!!! ohja... ich glaub wir wären heut noch zu dritt (andrea!!!), wenn du nicht einfach weggezogen wärst^^!!! ich weiß noch der tag beim augenarzt, wie wir gelacht haben weil du mir alles vorgesagt hat und wie der arzt dich dann angeschaut hat xD!!! zuuuu geil! oder als wir nach andreas geburtstag am nächsten morgen noch auf die kirmes gefahren sind xD! ohjeee.... aber am geilsten war immer noch demletz köln, dich endlich mal wieder richtig zu sehen!!! jaaa... müssen wir umbedingt nochmal machen, sowas!!!

hab noch die ganzen zettelchen aus der fünften und sechsten klasse... ^^ sind teilweise voll lustig xD!! muss ich dir mal zeigen... und natürlich die ganzen briefe... alle aufgehoben^^!!! klar!!! hmm... aber musst mal öfter im icq on kommen, geht schneller als briefe zu schreiben, sie zur post zu bringen, warten bis er dich erreicht hat und auf ne antwort zu warten :D, was?!? sind irgendwie schreibfaul geworden...ohje^^...

auf jeden fall steht eins fest, friends 4-ever genauso wie früher und daran wirds sich nichts ändern!!! never!!! ^^ hab dich sooo lieb, your twin =)!!!

 

 kevin!!!

hey!!! ohman, früher war soooo unendlich geil mit dir xD!! was wir alles gemacht haben in köln... jeden tag!!! *fettgrins* ^^ jajaa... weißt du noch durch wen wir uns kennen gelernt haben?? jaa... dustin, björn und nancy... die war  ja mal hohl xD genauso wie dennis... naja... hmm... aber eigentlich durch timo, deinem damaligen besten freund :P heute gott sei dank nichtmehr, der wurd mir zu aufdringlich xD!!!

aber ehrlich jetzt, was wären unsere spaziergänge um unseren kleinen teich im park schon ohne dich und deinen kleinen lucky gewesen??? gar nüchts, genau!!! wir hatten immer sooooo viel spaß!!! und dann... ja nach jahrelanger freundschaft war auf einmal funkstille...-.- aber das lag halt daran, dass erster wir und dann ihr aus der gegend gezogen seid und echt, so n zufall, dass es uns mal wieder in die gleiche ecke kölns verschlägt... früher mussten wir zwar nur ausm fenster schauen, um euch zu sehen, aber die 10 minuten, die wir jetzt auseinander wohnen, die schaffen wir ja wohl locker, hm^^??? aber noch größerer zufall wars ja wohl, dass wir uns am arsch der welt, auf dem einsamsten feld porzes, an einem ganz normalen tag, wieder treffen... xD hammer!!! und dann gleich wieder dein geiler stunt aufm feld und das missgeschick mim drachen, da wusste zumindest ich, dass du dich nicht sonderlich verändert hast und ganz der alte geblieben bist^^...zuuu geil...!! also, wir machen mal wieder was, jaaa??!?! definitiv....xD!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung