lol ja so des is my page, welche nich wirklich voran geht, aber des wird schon noch... x) so irgendwann...^^
soooo...
  Startseite
  Archiv
  stand by me
  Nancy 2006
  Freunde
  My life!
  Meine klasse...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

nachricht hinterlassen xD!

http://myblog.de/willsonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


-
( -/- )
30.11.06 17:22
nehm doch bitte ein andres bild! -.-



moi
( -/- )
28.11.06 21:00
ich bins wieder..oh maaaann...wen ich mir des alles durchles muss ich lachen... es war doch doch echt einfach geil! aba du hats das mit dem türaufhalten von kuba vergessen, gell??=) jaaa, das is aucbn wichtig!! naja, sonst is es echt gut!!! achja, vergiss die fußballer nich gell?? thierry henry etc.^^
und das winken!! naja, du weißt schon... =P
also des wars für heute...
deine petite soeur xx



eva m.^^
( -/- )
27.11.06 15:50
huhu!! find ich toll dass du ne hp machst!!! und des wird schon, bei uns is es ja auch noch nich viel besser...^^
so, mehr wollt ich auch gar nich sagen, außer: der sommer war echt toll!!! xD best days of my life, gell??
gros bisous!!! xx andrea
ps: es läuft grad "mad world" im radio...=)



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung