lol ja so des is my page, welche nich wirklich voran geht, aber des wird schon noch... x) so irgendwann...^^
soooo...
  Startseite
  Archiv
  stand by me
  Nancy 2006
  Freunde
  My life!
  Meine klasse...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

nachricht hinterlassen xD!

http://myblog.de/willsonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





MERRY X-MAS

soooo leute...

an alle die mich zum lächeln bringen wollen... ihr habts geschafft xD nee... heute reiß ich mich mal zusammen und denk an euch und dann muss ich eh lächeln .... also THX THX THX

jaaa... und morgen früh gehts wieder los... um elf fährt unser zug ab, aber wenigstens hab ich diesmal was zu tun^^ jaa... briefe sind schon ne tolle sache, hm?!? jop...eindeutig x)

also ich geh schon wieder... die nächsten tage wird auf dieser seite hier überhauptnix passieren, also lohnt es sich nicht vorbeizuschaun...xD erstmal die 10 tage ( ich komm am 3. wieder...nicht am 2. ...) köln und da muss ich ohne internet auskommen, also... ich werd euch auch vermissen naja... ich frag enfach mal gaaaanz lieb den chris und mal schaun, vllt sehn wir uns dann ja doch xD ("die hoffnung stirbt zuletzt" <---- *vollübertreib*) bis daaannn....ly xxxxx

24.12.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung