lol ja so des is my page, welche nich wirklich voran geht, aber des wird schon noch... x) so irgendwann...^^
soooo...
  Startseite
  Archiv
  stand by me
  Nancy 2006
  Freunde
  My life!
  Meine klasse...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

nachricht hinterlassen xD!

http://myblog.de/willsonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEN!!!

ENDLICH!!! hach ja und passend zu den ferien wirds jetzt auch noch richtig schön kalt...-.- so n scheiß xD aber eeegal, zwei und halb wochen keine schule und des isses doch schon wert oder?!? andrea?! des fotoalbum is der absolute hammer!!! ich hätt auf der stelle losheulen können xD!!! soooo geil!!! hmm... und andrés?? saugeil der brief!!! thx thx thx (13 mal!!!)^^!!! klar schreib ich wieder zurück :P gleich heute =)!! und morgen wieder stadt zusammen....^^ hehe... jaaa... des wird was wir halt...

naja jut... ich muss dann mal los zu meiner oma =)!! und währenddessen mach ich mir gaaaanz warme gedanken sonst erfrier ich da draußen :P^^!!! also dann.... schönen ferienbegin !!! luv ya xxx

20.12.06 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung