lol ja so des is my page, welche nich wirklich voran geht, aber des wird schon noch... x) so irgendwann...^^
soooo...
  Startseite
  Archiv
  stand by me
  Nancy 2006
  Freunde
  My life!
  Meine klasse...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

nachricht hinterlassen xD!

http://myblog.de/willsonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





moin moin xD

strike!!! morgen endlich ferien!!! man ey nach physik bin ich jetzt erstmal echt reif für die ferien, auch wenn ich mich dann vllt n bisschen mehr langweile als sonst xD nee... saugeil, köln und n paar alte freunde wiedersehen und hier stadt...xD ne?!? ohja... und ich lern des auch noch n bisschen positiver zu denken xD aber bin glaub schon auf dem besten weg^^ hmm.... morgen halt nochmal die becker für ne stunde ertragen, aber was solls??? is mir soooowas von EGAL, solang ich danach rausgehen kann und meine ferien hab :P^^ hehe... see ya xxx
19.12.06 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung