lol ja so des is my page, welche nich wirklich voran geht, aber des wird schon noch... x) so irgendwann...^^
soooo...
  Startseite
  Archiv
  stand by me
  Nancy 2006
  Freunde
  My life!
  Meine klasse...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

nachricht hinterlassen xD!

http://myblog.de/willsonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey hey ^^

hmm... also nich immer übers wetter reden hier, auch wenn meine stimmung teilweise davon abhängig ist :P^^ naja... war heute in der stadt und des is sooooo übelst voll gewesen... ich mein ja nur, wissen tu ichs selbst, dass das immer, also jedes jahr kurz vor weihnachten so ist =) aber ist schon arg... zumindest nichts für mich und vorallem, an die leute die eh schon mies drauf sind, also denen kann man echt nur empfehlen daheim zu bleiben, weil des muss man da nicht auch noch sehen...so lauter trübe gestalten xD!!! ich mein sogar mir gehts gut^^ und in letzter zeit immer öfter =)!! *gg* ja liegt mal wieder größtenteils an den tollen leuten hier^^!!!*freu*

und in einer woche ist der ganze weihnachtstrubel dann auch schon wieder fertig, ja?!? also irgendwie... hab ich dieses jahr gar nicht so des weihnachts-feeling, ihr etwa?! sonst wars schon immer ziemlich kalt, aber dieses jahr^^?? na gott sei dank nich... =)hehe... und dann kommt silvester xD!!! das wird... hoffentlich wieder geil^^ dann 2007... und alle sachen die man in 2006 erlebt hat... sind dann halt erinnerungen vom letzten jahr...(dem geilsten xD!!!)...schnee von gestern :P! und dann hoff ich auf n gutes neues jahr, vielleicht sogar noch besseren erlebnissen und dann bin ich auch endlich 16...^^ jajaa... mal schauen obs noch ereignisse gibt, die 2006 toppen und 2007 zu meinem lieblingsjahr machen :P aber nee... hauptsache s wird schön und ich finde es gibt schon allerhand geplante ereignisse, welche einfach nur genial sind...^^ *gg* (genug gelabert)

und jetzt erstmal noch zwei schöne letzte wochen in 2006, die letzten zwei tage schule schaffen wir locker und hoffentlich lässt sich eine bestimmte person auch nochmal da blicken, damit ich nich so alleine bin xD!!! nee.... aber wie heißt unser lieblingslied :P^^?? "i miss you" und deshalb lass mich nich alleine xD!!! und andrea?? nich alles hier ist mehr so scheiße wie damals, du hast doch auch schon gute aussichten aufs neue jahr, ich sag nur USA??? ohja... schick mir dann aber bitte ne karte!!! sonst hör ich ja gar nichts mehr von dir =(... und davor gehn wir auch noch junior und serge besuchen^^ verstanden =)??? sonst mach ichs alleine :P!! und köln...machen wir auch nochmal zusammen, ja??? of course...^^!! und grillen am rhein xD!!! ein MUSS!! also dann, ly

----------> best year?? 2006! xD

18.12.06 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung