lol ja so des is my page, welche nich wirklich voran geht, aber des wird schon noch... x) so irgendwann...^^
soooo...
  Startseite
  Archiv
  stand by me
  Nancy 2006
  Freunde
  My life!
  Meine klasse...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

nachricht hinterlassen xD!

http://myblog.de/willsonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo...

des is jetz meine erste eigene hp un ehrlich gesagt is des gar nich mal so einfach die gescheit hinzukriegen, weil der shit bei mir irgendwie nich so will wie ichs gern hätte xD... aber ich bin im mom die ruhe in person un hab dazu auch noch genügend zeit... xD ich schaff des schon des dauert dann zwar noch ne weile, aber eeegal...^^ ich mach dann jetz mal weiter =)

26.11.06 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung