lol ja so des is my page, welche nich wirklich voran geht, aber des wird schon noch... x) so irgendwann...^^
soooo...
  Startseite
  Archiv
  stand by me
  Nancy 2006
  Freunde
  My life!
  Meine klasse...
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

nachricht hinterlassen xD!

http://myblog.de/willsonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





huuhuu....!!! xD oh mann heute war geil... stadt mit alina un ner freundin... ey so n mist können auch nur wir fertig bringen xD!!! und ins guinessbuch der rekorde kommen wir mit den "meisten sinnlosen wetten" und den "meisten peinlichen augenblicken" an einem tag auch xD!!! sooo krass... ^^ und wie unser fish =D (--->fishface )  niko eine reingehauen hat....ohohoh...! der arme :P hmh...

najaaaa.... mal wieder viel zu viel gegessen heute! =( ihr seid so fieeeees!!!! -.- und zu viel telefoniert....-.- hehe.... und des mit solchen spasten! xD naja... gott sei dank keine freunde von mir....=P und markus war ja voll begeistert uns zu sehen xD hmmmmm..... naja, egal was der denkt! und auch egal was niko denkt^^! und was ich denke kann man ja total vergessen xD!!! checkt auch nich jeder =) aber damit kann ich leben und die mit denen ich mich versteh wissen schon was ich damit meine... und an die dies nicht wissen: macht den mund auf und fragt nach xD!!!

ok ich geh wieder....wollt ihr wissen wohin??? was essen...hab schon wieder hunger... *help* xD !!!!

9.12.06 17:14


nochmal zu eben: mir gehts besser wo ich jetzt mit den leuten einfach wieder rede, also versuchts noch nichmal jemanden zu ignorieren den ihr mögt!!! xD nee... des bringt echt rein gar nix...^^! oki... mir gehts gut und fertig =)!!! (und hoch lebe der flaschenöffner xD!!!)
8.12.06 20:53


hey... ok jetzt gings mir mal wieder gut dank so n paar leuten und genau die schaffens auch das alles wieder umzuwerfen...-.- naja... eig können sie nicht direkt was dafür, es liegt eher an mir, aber... wenn ich sie nicht kennen würd wärs einfacher xD!!! aber auch um läääängen langweiliger... und was wär mein leben schon OHNE sie?!? jo, genau: rein gar nix!!! also muss ich damit leben....^^

kennt glaub (fast!) jeder... hmh... ^^ ok des wars au schon wieder... muss mir mal wieder den alten lieblingsspruch angewöhnen...(don't worry be happy) aber is nich mehr so einfach wie damals... des shit happens überwiegt..... xD ach scheiß drauf!!!

8.12.06 18:11


hehe... aaalso erstmal muss ich sagen dass ich heut nochmal drüber nachgedacht habe... über mein leben und die ganzen probleme und jetz bin ich soweit gekommen, dass ich sagen kann, dass ich nicht die einzigste mit solchen problemen bin, es gibt bestimmt ziemlich viele leute die des allerselbe durchmachen nur dass es bei den einen gut und bei den anderen halt nicht so gut ausgeht... und dann hab ich mich drangemacht zu schauen, wie ich mich aus meinem eigenen tief rausholen kann... und da bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich des vielleicht erstmal so lassen sollte... bin nämlich total unmotiviert gerade...-.- und sry wenn ich von manchen leuten die hilfe ablehne, obwohl ich sie im prinzip hätte annehmen sollen... dass hat nix mit euch zu tun, nur ich KANN im moment einfach nicht. also wenn ich sie wirklich brauche, dann komm ich zu euch...^^ in ordnung?? des ist die einfachste lösung im augenblick... und spätestens nach dem "winter" werd ich mich aufrappeln und die sache mal so richtig in die hand nehmen und sie auch wirklich in angriff nehmen...egal was kommt. und hey, wenn ihr wollt dürft ihr mich dann auch gerne dran erinnern^^, ich kenn mich doch... spätestens in zwei wochen ist des aus meinem gedächtnis verschwunden und dann seh ichs wieder vor mir, wies weitergeht... lebenslanges DOWN-sein....xD also ich verzieh mich mal wieder...bisous
2.12.06 17:54


sooo...

des is jetz meine erste eigene hp un ehrlich gesagt is des gar nich mal so einfach die gescheit hinzukriegen, weil der shit bei mir irgendwie nich so will wie ichs gern hätte xD... aber ich bin im mom die ruhe in person un hab dazu auch noch genügend zeit... xD ich schaff des schon des dauert dann zwar noch ne weile, aber eeegal...^^ ich mach dann jetz mal weiter =)

26.11.06 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung